Kinder - Praxisgemeinschaft Dr. Gredler und Dr. Schwentner
17105
page,page-id-17105,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.3,vc_responsive

Kinder

kind

Kinder und Verletzungen

 

Entgehen dem Arzt „kleine Verletzungen“, können die Spätfolgen für das Kind schwerwiegend sein und zu lebenslangen Problemen führen.

 

Verletzungen in der empfindlichen Wachstumszone dürfen keinesfalls übersehen werden. Gerade bei Kindern muss dann die Operation möglichst schonend erfolgen. Viele Knochenbrüche bei Kindern werden auch heute noch im Gipsverband behandelt. Damit kann eine offene Operation vermieden werden.

 

Viele Jahre der Erfahrung in der Versorgung von Kindern geben uns die Sicherheit, für unsere kleinen Patienten die richtigen Entscheidungen zu treffen.