Digitales Röntgen - Praxisgemeinschaft Dr. Gredler und Dr. Schwentner
16829
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16829,bridge-core-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

Digitales Röntgen

Category
Digitales Röntgen absolut schmerzfrei
About This Project

Alle erforderlichen Röntgenaufnahmen können bei uns sofort durchgeführt werden. Zudem bietet die digitale Röntgentechnik gegenüber der herkömmlichen Röntgentechnik wesentliche Vorteile, wie etwa eine sehr hohe Bildqualität und schnelle Verfügbarkeit.

 

Die Vorteile des digitalen Röntgens:

  1. sehr gute Bildqualität und Möglichkeiten der Nachbearbeitung von Röntgenaufnahmen
  2. schnelle Verfügbarkeit der Aufnahmen für diagnostische Zwecke
  3. bequeme und verlustfreie Speicherfähigkeit

 

Das digitale Röntgen ist absolut schmerzfrei. Da Röntgenstrahlung aber ein gewisses Risiko der Strahlenbelastung in sich trägt, hat der Einsatz dieser Technik immer sehr verantwortungsvoll zu erfolgen.